Kümmern inkl.

Service

Wenn Sie bei uns im Hause sind, kümmern wir uns gerne persönlich um Sie. Aber auch hier im Web wollen wir Ihnen den maximalen Service bieten. Sei es für Ihre Anreise oder damit Sie uns weiterschenken und empfehlen können.


Gutscheine – das schnelle Glück

Schenken Sie Zeit und Musse. Das Grand Hotel ist das beste Entspannungsmittel und bietet buchstäblich für alle etwas. Unsere Gutscheine können Sie auch im letzten Moment noch kaufen und selbst ausdrucken.

> Gutschein machen

Concierge

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch schon vor Ihrer Anreise gerne zur Seite. Für spezielle Reservationen, Fragen, oder die Organisation Ihrer Anreise rufen Sie uns am besten an. Wir werden alles daran setzen, dass Ihre Vorfreude genau so gross sein wird, wie Ihre Begeisterung nach einem Aufenthalt bei uns.

Auf die häufigsten Fragen haben wir die Antworten auch schon in einer kurzen Übersicht zusammengestellt.

> A-Z das Wichtigste

Medien, Bilder und Kontakte

Wir freuen uns, wenn Sie über unser Hotel berichten möchten. Gerne stellen wir Ihnen geeignetes Bildmaterial und Informationen zur Verfügung.

> Aktuelle Medieninformationen
und Bildmaterial

Das gilt auch für Bloggerinnen und Blogger und alle anderen Arten von Online-Journalisten. Wir reagieren schnell, wenn es eilt. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen direkt an folgende Adresse.

info@zermatterhof.ch


Mitglieder von iPrefer erhalten je nach Status ein besonderes Willlkommensgeschenk, dürfen sich auf ein Upgrade der gebuchten Zimmerkategorie freuen oder ein Early Check-in und/oder ein Late Check-out. Mehr zu iPrefer – und wie Sie Punkte sammeln und in über 85 Ländern einlösen.