Konditionen

Geschäftsbedingungen

Die definitive Reservation kann nur dann vorgenommen werden, wenn wir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail, per Post oder per Fax erhalten haben.

Die Kreditkartenangaben sind für die Reservation notwendig. Ihre Kreditkarte wird nicht vorgängig belastet, sofern die Stornierungsbedingungen eingehalten werden.

Alle Preise verstehen sich inklusive Service und Mehrwertsteuer, exklusive Kurtaxe.

Die Kurtaxe beträgt CHF 3.00 pro Person und Tag. Kinder zwischen 9–12 Jahren zahlen CHF 1.50 pro Tag.

 Am Anreisetag ist Ihr Zimmer ab 15.00 Uhr für Sie bereit. Am Abreisetag bitten wir Sie Ihr Zimmer bis um 12.00 Uhr freizugegeben.



Stornierungsbedingungen

Die Stornierung einer Reservation muss schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax erfolgen.

Stornierung in der Wintersaison
Ab 14 Tagen vor Anreise 100% des Gesamtpreises für den Aufenthalt.

Stornierung eines Aufenthalts über Silvester (24.12.2017 – 07.01.2018)
Bis 31. Oktober kostenfrei, zwischen 1.–30. November 50%, ab 1. Dezember  100% des Gesamtpreises für den Aufenthalt.

Stornierung Kosten Sommer
Ab 2 Tagen vor Anreise 100% des Gesamtpreises für den Aufenthalt.

Buchungen mit Frühbucher Rate (Non-Refundable Rate) können nicht storniert werden.

(Sie können sich mit einer Reise-Annulationsversicherung vor diesen Kosten schützen.)



Kinder und Zustellbetten

Ab der Kategorie «Doppelzimmer Deluxe» sind Sofabetten, bzw. Zusatzbetten in einigen Zimmern auf Anfrage verfügbar.

0 bis 8 Jahre: Kein Aufpreis in vorhandenem Bett oder zusätzlichem Babybett

 9 und 12 Jahre: CHF 140 pro Nacht und Zustellbett inkl. Frühstück, exkl. Kurtaxe

 ab 13 Jahre: CHF 200 pro Nacht und Zustellbett inkl. Frühstück, exkl. Kurtaxe

Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.



Haustiere

Kleine Haustiere sind im Hotel gestattet zu einem Preis von CHF 35.00 pro Haustier und Nacht (exkl. Futter). Die Tiere müssen immer in Begleitung des Besitzers sein. Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt im Hotelzimmer sein. Bitte teilen Sie uns mit, sollten Sie ein Haustier mitbringen.



Mindestaufenthalt

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, sollte im gewünschten Zeitraum über unser Online-Reservierungs-System keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen.



Konditionen Spezialangebote

Rabatte und/oder Vergünstigungen können nicht kumuliert werden.



Haben Sie Fragen zu Ihrer Buchung oder benötigen Sie Hilfe, dann stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung: reservation@zermatterhof.ch