Gästeservice

Gut zu wissen

Wenn Sie bei uns im Hause sind, kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre Fragen. Der Einfachheit halber haben wir die wichtigsten Dinge zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, wir sind jederzeit für Sie da. 

lobby

Anreise ins autofreie Zermatt

Privatwagen machen schon 5 km vor Zermatt im Parking in Täsch Ferien.
Ab Täsch bringt die Matterhorn Gotthard Bahn die Gäste im 20-Minuten-Takt nach Zermatt.
Auf Anfrage ist auch ein Taxidienst verfügbar.

Informationen zur Anreise und Ortsplan

Abholservice

Nach Ihrer Ankunft in Zermatt fahren Sie mit unserer historischen Pferdekutsche oder unserem Hotel-Bus direkt zum Hotel.

Check-in / Check-out

Check-in ist jederzeit nach 15.00 Uhr am Anreisetag und Check-out ist jederzeit vor 12.00 Uhr am Abreisetag.

Room Service

Der Room Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Housekeeping

Die Housekeeping Abteilung stellt Ihnen gerne unter anderem einen Luftbefeuchter, Kinder- oder Baby-Betten zur Verfügung. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen, die für Ihren Komfort oder Allergien bestimmt sind.

Babysitten

Bitte kontaktieren Sie unsere Concierge für Informationen und Reservationen.

Haustiere

Kleine Haustiere sind im Hotel gestattet zu einem Preis von CHF 35.00 pro Haustier und Nacht (exkl. Futter). Die Tiere müssen immer in Begleitung des Besitzers sein oder in einer Box gehalten werden. Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt im Hotelzimmer sein.

WLAN

Drahtloses Netzwerk im ganzen Haus verfügbar (inkl. Hotelzimmer).

Internet Corner

Es stehen Ihnen jederzeit ein Computer und Drucker mit Internet-Zugang zur Verfügung.

Fernsehen

Unser Kabelfernsehen bietet mehr als 100 Kanäle aus aller Welt. Ohne Aufpreis steht Ihnen ausserdem ein Video on demand (VOD) System zur Verfügung.

Minibar

Sämtliche nichtalkoholischen Getränke in der Minibar stehen Ihnen ohne Aufpreis zur Verfügung.

Tageszeitungen

Das Hotel stellt Ihnen Ihre persönliche Tageszeitung kostenlos zur Verfügung.

Nichtraucher-Zimmer

Alle Zimmer und öffentliche Bereiche sind Nichtraucherzonen mit Ausnahme der «Smokers Lounge».

Discover Card

Als Gast des Grand Hotels Zermatterhof können Sie mit der Discover Card in allen Betrieben der Matterhorn Group bargeldlos bezahlen.

Kulinarik Pass

Den Kulinarik Pass können Sie in unseren drei Restaurants (inklusive Zimmerservice), unseren zwei Bars sowie den Restaurants der Matterhorn Group einlösen. Der Preis beträgt CHF 90.00 pro Person (ab 13 Jahren) und Tag, mit einem effektiven Wert von CHF 100.00. Kinder von 9-12 Jahren zahlen CHF 45.00 für einen Kredit im Wert von CHF 55.00. Kinder bis 8 Jahre zahlen nur die Speisen und Getränke die sie konsumieren. Wir gewähren keine Gutschrift bei Nichteinnahme des Kulinarik Passes. Das verbleibende Guthaben verfällt am letzten Tag des Aufenthalts.

Concierge

Unser Concierge unterstützt Sie gerne bei der Besorgung Ihrer Skiausrüstung, beim Erwerb von Tickets für Veranstaltungen und Events, Dinner-Reservationen, die Organisation von Besichtigungen und bei der Buchung von Skilehrern oder Bergführern.
concierge@zermatterhof.ch, +41 27 966 66 00

Bergbahn Fahrkarten / Skipässe

Die Fahrkarten für die Bergbahnen können direkt im Hotel gekauft werden.

Skiservice

Ein Skiservice steht Ihnen zur Verfügung.